Seite wählen

Der November war gefüllt mit vielen Basiseinheiten. Das Schwimmtraining ein Mix aus Technik, Schnelligkeit und Ausdauer. Auf dem Rad eher Kraft/Audauer während beim Laufen der Schwerpunkt auf viele schnelle Einheiten gelegt wurde. Intervalle in verschiedenen Ausführungen waren angesagt.

Rückblickend ein toller Monat im Trainingskalender, ich sehe bei allen Disziplinen Verbesserungen. So kann es weiter gehen.

Für die Statistik-Freunde unter Euch ein paar Daten:

Swim:
Knapp 16 KM – im November ausschliesslich im Studio.

Bike:
157 KM fast ausschliesslich auf der Rolle gefahren – Die Idee ist auch das Gravel-Bike zu nutzen und ein wenig Ausdauer an der frischen Luft zu trainieren.

Run:
Etwas mehr als 123 KM stehen hier im Plan, hier wird es wohl jetzt nach und nach wieder mehr, da die langen Läufe für den Hamburg Marathon vor der Tür stehen.