Seite wählen

Testings!

Incylence – Der Sockentest

Incylence – Der Sockentest

Modisch schicke Socken für den Sport! Bereits seit einiger Zeit trage ich im Job gern modische schicke Socken, warum also nicht auch beim Laufen/Radfahren weg von den manchmal sehr eintönigen weißen/schwarzen Socken? Bereits vor ca. einem Jahr wurde ich in einem...

mehr lesen
Die Startgeldversicherung im Durchblick

Die Startgeldversicherung im Durchblick

Die Startgeldversicherung im Durchblick   In einer meiner favorisierten Gruppen des Socials Media Lifes, wurde vor ein paar Tagen die Frage gestellt, bei welcher Gesellschaft man eine Startgeldversicherung unterhält. Einige Fragezeichen später, wurden einige...

mehr lesen

About Me!

You can get if if you really want. Vom Hobbyläufer zum Triathleten – Die ersten Schritte, immer weiter immer länger, der erste Marathon.

Weiter zum Triathlon – Sprint, Olympische, Mitteldistanz.

Steinberg Coaching

Steffi Steinberg Coaching

Kiwami Racing Team by Triathlon One

Kiwami Racing Team

Archiv